Neueste Themen
Suchen
Das Zählspiel (Zahlen hochzählen)
+16
Fenel
Clonker33
timsah1618
LAURIN
Master Of Pease
Cyrontas
Lyrisches Ich
Tigalus
LordOfDead
diabulus
Axileus
Dianchen1970
Brosti
Dinamarc
Saufsoldat
Achilles d. Gr.
20 verfasser
Seite 1 von 35
Seite 1 von 35 • 1, 2, 3 ... 18 ... 35
Das Zählspiel (Zahlen hochzählen)
Ihr kennt das sicher alle. Jeder darf immer nur um eine Zahl erhöhen und nicht zweimal oder mehrmals hintereinander.
Ich fang dann mal an.
1
Ich fang dann mal an.
1
Re: Das Zählspiel (Zahlen hochzählen)
Na ob das zu mehr Beteiligung führt
2
2
Saufsoldat- Stallbursche
- Anzahl der Beiträge : 19
Legend Char
Level: 77
Rang: 935
bester Rang: 935
4
Na dann hoffen wir mal dass es was wird
Na dann hoffen wir mal dass es was wird
Saufsoldat- Stallbursche
Legend Char
5
Bin auch schon sehr gespannt. Wegen deiner besonderen Verdienste, darfst du deinen Spezialrang behalten.
Bin auch schon sehr gespannt. Wegen deiner besonderen Verdienste, darfst du deinen Spezialrang behalten.
Dinamarc- Stallbursche
Legend Char
Level: 123
Rang: 66
bester Rang: 66
8
nein ich kenne im Moment keine
nein ich kenne im Moment keine
Dinamarc- Stallbursche
Legend Char
Level: 123
Rang: 66
bester Rang: 66
10
Tut mir leid, dass ich mich für zwei Monate quasi vom Forum verabschiedet habe. Hatte die letzte Zeit einfach mehr Stress als mir lieb war... Das dürfte sich jetzt aber etwas ändern.
Seit Anfang Januar bin ich dann wieder mit 600 Goldstücken täglich dabei. Weiss man schon genaueres über den Zeitpunkt des nächsten updates? Vielleicht bringen die Gildenkriege die notwendige Interaktion, um auch das Forum wieder ein bischen zu beleben.
Viele Grüße und ein verspätetes frohes neues Jahr
Brosti
Tut mir leid, dass ich mich für zwei Monate quasi vom Forum verabschiedet habe. Hatte die letzte Zeit einfach mehr Stress als mir lieb war... Das dürfte sich jetzt aber etwas ändern.
Seit Anfang Januar bin ich dann wieder mit 600 Goldstücken täglich dabei. Weiss man schon genaueres über den Zeitpunkt des nächsten updates? Vielleicht bringen die Gildenkriege die notwendige Interaktion, um auch das Forum wieder ein bischen zu beleben.
Viele Grüße und ein verspätetes frohes neues Jahr
Brosti
Brosti- Marschall der Mirmidonen
- Anzahl der Beiträge : 733
Legend Char
Level: 186
Rang: 146
bester Rang: 139
Dianchen1970- Schildknappe
- Anzahl der Beiträge : 24
Legend Char
Level: 98
Rang: 347
bester Rang: 344
12
Ja noch ist über den Zeitpunkt des Updates noch nichts bekannt. Ich hoffe auch, das die Gildenkriege wieder mehr Leben ins Forum bringen werden.
LG Falk
Ja noch ist über den Zeitpunkt des Updates noch nichts bekannt. Ich hoffe auch, das die Gildenkriege wieder mehr Leben ins Forum bringen werden.
LG Falk
Saufsoldat- Stallbursche
Legend Char
14!
Ihr könnt hier auch neue Themen verfassen, so mit lustigen Dingen.
Ihr könnt hier auch neue Themen verfassen, so mit lustigen Dingen.
äh... 15?
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum es so schwer ist neue Mitglieder zu finden? Auf meine Versuche, über ingame-Nachrichten noch ungebundene Spieler anzusprechen, hat keiner reagiert. Sind inzwischen vielleicht insgesamt weniger Spieler aktiv als früher?
Es wäre jedenfalls schade, irgendwann Gilden zusammenlegen zu müssen, um in den Gildenkriegen zu bestehen...
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum es so schwer ist neue Mitglieder zu finden? Auf meine Versuche, über ingame-Nachrichten noch ungebundene Spieler anzusprechen, hat keiner reagiert. Sind inzwischen vielleicht insgesamt weniger Spieler aktiv als früher?
Es wäre jedenfalls schade, irgendwann Gilden zusammenlegen zu müssen, um in den Gildenkriegen zu bestehen...
Legend Char
16
Also ich wüßte das auch zu gern. Habe auch schon viele (noch aktive) Member angeschrieben und auch eingeladen. Ergebnis sehr mager.
Also ich wüßte das auch zu gern. Habe auch schon viele (noch aktive) Member angeschrieben und auch eingeladen. Ergebnis sehr mager.
17
Mit 17 Mitgliedern liegen wir ja gar nicht so schlecht - nur die wenigsten Gilden sind voll besetzt. Schade nur, dass darunter auch einige Karteileichen sind. Unser zukünftiger Gildenausbau würde sonst schneller vorangehen...
Mit 17 Mitgliedern liegen wir ja gar nicht so schlecht - nur die wenigsten Gilden sind voll besetzt. Schade nur, dass darunter auch einige Karteileichen sind. Unser zukünftiger Gildenausbau würde sonst schneller vorangehen...
Legend Char
18
Ich schätze die Spielemacher haben diese Entwicklung in den Gilden auch bemerkt, bleibt abzuwarten ob das Spiel sich eines neuen Aufschwungs erfreuen wird wenn das Update kommt. Eine Zusammenlegung mit anderen Gilden fände ich ebenfalls sehr schade.
Ich schätze die Spielemacher haben diese Entwicklung in den Gilden auch bemerkt, bleibt abzuwarten ob das Spiel sich eines neuen Aufschwungs erfreuen wird wenn das Update kommt. Eine Zusammenlegung mit anderen Gilden fände ich ebenfalls sehr schade.
Saufsoldat- Stallbursche
Legend Char
19
Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen, wenn jeder ein bißchen mithilft, hier noch ein paar Leute zu rekrutieren, werden wir aus eigener Kraft unter die Top 10 kommen.
Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen, wenn jeder ein bißchen mithilft, hier noch ein paar Leute zu rekrutieren, werden wir aus eigener Kraft unter die Top 10 kommen.
20
Ein bisschen was geht bestimmt noch :-)
Wählst Du, Falcon, potentielle Neumitglieder zufällig aus oder gibt es eine bestimmte Strategie, nach der Du Kandidaten ansprichst?
Ein bisschen was geht bestimmt noch :-)
Wählst Du, Falcon, potentielle Neumitglieder zufällig aus oder gibt es eine bestimmte Strategie, nach der Du Kandidaten ansprichst?
Legend Char
21
Ich stöbere ab und zu, wenn ich Zeit habe in der Ruhmeshalle rum und schreibe die an, die in keiner Gilde sind. Reaktion meistens 0.
Im Legend online Forum schaue ich auch manchmal nach.
Mensch jetzt bist du ja schon Fahnträger, dann ist es bis zum Ritter ja nicht mehr sooooo weit.
Ich stöbere ab und zu, wenn ich Zeit habe in der Ruhmeshalle rum und schreibe die an, die in keiner Gilde sind. Reaktion meistens 0.
Im Legend online Forum schaue ich auch manchmal nach.
Mensch jetzt bist du ja schon Fahnträger, dann ist es bis zum Ritter ja nicht mehr sooooo weit.
22
spieler ohne gilde... meistens sind die inactive spieler
spieler ohne gilde... meistens sind die inactive spieler
Axileus- Stallbursche
- Anzahl der Beiträge : 18
Legend Char
Level:
Rang:
bester Rang:
23
Das kann sein. Muß aber nicht. Viele wollen auch nur allein ihr Ding machen. Ich schreibe auch die an, die mich angreifen und in keiner Gilde sind.
Das kann sein. Muß aber nicht. Viele wollen auch nur allein ihr Ding machen. Ich schreibe auch die an, die mich angreifen und in keiner Gilde sind.
24
Ich setzte mir erstmal kleinere Ziele...:-)
Gegner, die mich angegriffen und verloren haben, schreibe ich auch über ingame-Nachrichten an - mit gleichen Ergebnis: keine Reaktion...
Versuchen wir es einfach weiter.
Ich setzte mir erstmal kleinere Ziele...:-)
Gegner, die mich angegriffen und verloren haben, schreibe ich auch über ingame-Nachrichten an - mit gleichen Ergebnis: keine Reaktion...
Versuchen wir es einfach weiter.
Legend Char
25
genau immer dranbleiben.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ist das Update erstmal da, dann werden die sich schon melden.
Dann werden wir auswählen können.
genau immer dranbleiben.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ist das Update erstmal da, dann werden die sich schon melden.
Dann werden wir auswählen können.
Seite 1 von 35 • 1, 2, 3 ... 18 ... 35
Seite 1 von 35
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Feb 22, 2012 3:51 pm von Achilles d. Gr.
» Bewerbung von Gam67
So Okt 09, 2011 7:20 am von Achilles d. Gr.
» schönen tag ihr gäste
So Okt 09, 2011 7:17 am von Achilles d. Gr.
» Unsere Geschichte von uns selbst erzählt
Do Jan 28, 2010 11:15 pm von diabulus
» wer ist denn der Schatzmeister
Sa Dez 26, 2009 8:19 pm von diabulus
» Lumji die böse Zauberin
Fr Nov 27, 2009 11:06 pm von diabulus
» Grüß mirmidonen
Fr Nov 27, 2009 10:42 pm von diabulus
» heutiger Ausbau
Do Jul 23, 2009 9:09 am von diabulus
» Schatzkammer
Mo Jul 20, 2009 8:55 am von diabulus