Gilde Mirmidonen
https://i.servimg.com/u/f42/12/32/63/73/banner16.gif

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Gilde Mirmidonen
https://i.servimg.com/u/f42/12/32/63/73/banner16.gif
Gilde Mirmidonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Zählspiel (Zahlen hochzählen)
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Achilles d. Gr.

» Bewerbung von Gam67
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:20 am von Achilles d. Gr.

» schönen tag ihr gäste
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:17 am von Achilles d. Gr.

» Unsere Geschichte von uns selbst erzählt
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 11:15 pm von diabulus

» wer ist denn der Schatzmeister
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:19 pm von diabulus

» Lumji die böse Zauberin
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 11:06 pm von diabulus

» Grüß mirmidonen
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:42 pm von diabulus

» heutiger Ausbau
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:09 am von diabulus

» Schatzkammer
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:55 am von diabulus

» Hallo an alle
das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 12:53 am von diabulus

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

+2
Edana
höllenfürst
6 verfasser

Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von höllenfürst Di Aug 19, 2008 12:23 am

alle meine sachen sind weg rüstung panzerung ring amulett schild stiefel krone handschuhe waffe. ich habe bzw hatte 7461 ruhm und bin jetzt voll und ganz schutzlos da ich bei stufe 49 keine chance mehr haben werde die sachen wieder zu bekommen die alle gold items waren bis auf die krone wie ihr vieleicht wisst,werde ich wohl aufgeben.die entwickler werden sich wieder so rausreden wie bei meinem pferd damals und werden sagen der gamer kann nicht beweisen das er das alles hatte und damit ist es für die erledigt.selbst ein quest kann ich nicht mehr gewinnen da ich panzer 0 habe und keine waffe,nur noch 32 bs und 700 gold.es tut mir in der seele weh soviele std habe ich gekämpft und gekauft und so muss es enden mit mir.ich wollte es euchnur sagen meine freunde,auch wenn mir von euch auch keiner mehr helfen kann..... Sad
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Edana Di Aug 19, 2008 10:13 am

oh man das ist nicht gut ,wie kann so was geschehen..?Es tut mir leid und ich fühle mit Dir .Aber helfen kann ich nicht ja schade das man keine Items verschicken kann Du hättest sofort eins bekommen von mir .

LG Edana Wink Smile
Edana
Edana
Fahnenträger
Fahnenträger

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 64
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Sanaya morris Di Aug 19, 2008 10:26 am

hölli lev weiter weil die bosse sich deinem lev anpassen
Also du kannst auch nackt lev da die bosse sich anpassen hab es auch gemacht und es geht.

sollten die entwickler nein sagen kann ja die gilde bestätigen was du hattest ?

Als tip lösche mal im Browser dein catch des weitern ändere dein PW
Und nerve die mods da es warscheilich an ihnen liegt.

Ruhm kannst du dann gegen mich einframen bwz bei deinen gilden mitglieder. dann ziehen siesich halt mal aus.

Ach ja das >verstehe ich unter einer gilde !!!!!
Helfen aber egal.
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Sanaya morris Di Aug 19, 2008 5:27 pm

Corsahoschi, ich habe mit Lissala gesprochen.

Ich würde Dich bitten, mit Ihr per eMail Kontakt aufzunehmen. Die Adresse lautet: Lissala@legend.de

Ich habe Ihr den Fall schonmal erklärt und ich denke, dass es besser
ist (und schneller eine Lösung gefunden wird), wenn Ihr beide Euch per
eMail austauscht.

Leg Ihr bitte nochmal den Fall dar, nenn Server und Username und dann sollte eine Lösung gefunden werden.

Lieben Gruß
KO771

aus dem forum hölle
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Achilles d. Gr. Di Aug 19, 2008 5:29 pm

Ich werde dir natürlich auch helfen, wenn es geht.
Achilles d. Gr.
Achilles d. Gr.
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 2033
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.05.08

Legend Char
Level: 249
Rang: 77
bester Rang: 77

https://mirmidonen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Brosti Di Aug 19, 2008 8:09 pm

@ Höllenfürst

Es wäre mehr als traurig, wenn Du jetzt aufgeben würdest. Es ist zwar ein herber Rückschlag, aber wenn alles nichts fruchtet, kauf Dir wieder eine Basisausrüstung zusammen. Für die Quest-Gegner müsste es dann reichen. Falls Du noch Ruhmpunkte brauchst, sag Bescheid, dann lege ich gerne meine Kleidung ab. Deine Skillpunkte kann Dir jedenfalls keiner mehr nehmen.

Viele Grüße
Brosti
Brosti
Brosti
Marschall der Mirmidonen
Marschall der Mirmidonen

Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 46
Anmeldedatum : 08.06.08

Legend Char
Level: 186
Rang: 146
bester Rang: 139

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Sanaya morris Do Aug 21, 2008 9:17 am

Ja höllenfeuer queste jetzt mal und ich hoffe das gute sachen dabei Dropen...
egal wie was du anhast der quest mop paßt sich dir an..
den Ruhm den du hattest farmst du schnell wieder ein und dabei gibt es auch noch gold.
Ich kann euch in ca 13 Tagen wieder helfen,
Da ich im moment nicht ins spiel komme.
meinen Rang von 250 bin ich dann auf jedenfall mal für ca 6 tage los, werde aber weiter machen und hoffen ich hab ihn dann wieder.
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Achilles d. Gr. Do Aug 21, 2008 10:37 am

Sorry, das ich dich berichtigen muß, aber es ist der Höllenfürst und nicht das Höllenfeuer.
Achilles d. Gr.
Achilles d. Gr.
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 2033
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.05.08

Legend Char
Level: 249
Rang: 77
bester Rang: 77

https://mirmidonen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von höllenfürst Do Aug 21, 2008 11:53 am

ihm soll verziehen sein Very Happy
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Sanaya morris Do Aug 21, 2008 12:24 pm

ups sorry
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von lemoriel Do Aug 21, 2008 1:41 pm

Er entstammte einst dem Höllenfeuer um sich uns anzuschließen, unser Höllenfürst. Wink
lemoriel
lemoriel
Elitekämper
Elitekämper

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 42
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 17.06.08

Legend Char
Level: 100
Rang: 1523
bester Rang: 989

Nach oben Nach unten

das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr.. Empty Re: das war es dann wohl von mir ich hab kein bock mehr..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten