Gilde Mirmidonen
https://i.servimg.com/u/f42/12/32/63/73/banner16.gif

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Gilde Mirmidonen
https://i.servimg.com/u/f42/12/32/63/73/banner16.gif
Gilde Mirmidonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Das Zählspiel (Zahlen hochzählen)
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 3:51 pm von Achilles d. Gr.

» Bewerbung von Gam67
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:20 am von Achilles d. Gr.

» schönen tag ihr gäste
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 7:17 am von Achilles d. Gr.

» Unsere Geschichte von uns selbst erzählt
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 11:15 pm von diabulus

» wer ist denn der Schatzmeister
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:19 pm von diabulus

» Lumji die böse Zauberin
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 11:06 pm von diabulus

» Grüß mirmidonen
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 10:42 pm von diabulus

» heutiger Ausbau
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:09 am von diabulus

» Schatzkammer
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:55 am von diabulus

» Hallo an alle
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 12:53 am von diabulus

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

+4
joule
Sanaya morris
höllenfürst
Achilles d. Gr.
8 verfasser

Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Achilles d. Gr. Sa Aug 16, 2008 11:04 pm

Eins ist fakt. Es sollte mehr Zusammenhalt in dieser Gilde sein. Es ist unfähr den Aktiven gegenüber, wenn man sich hier im Forum anmeldet (natürlich auf meinen Wunsch) und dann nie wieder was von sich höhren läßt. Also es mag sicher die unterschiedlichsten Beweggründe für ein solches Verhalten geben. Doch eins ist klar. Wir sind keine schwache Gilde! Wir zählen zu den Besten. Also ich bitte Euch herzlich, seit etwas aktiver. Natürlich meine ich nur Die, die nicht so aktiv sind.
Achilles d. Gr.
Achilles d. Gr.
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 2033
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.05.08

Legend Char
Level: 249
Rang: 77
bester Rang: 77

https://mirmidonen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von höllenfürst Sa Aug 16, 2008 11:49 pm

weise gesprochen auch ich schließe mich erneut dieser bitte an es ist nicht immer so das man immer da sein muss aber ein bißchen mehr teamwork wäre doch auch besser um mehr über uns zu erfahren.ein bißchen tratschen wenn ihr so wollt.vieleicht entwickelt sich der rest dann von allein und es entwickelt sich eine art routine in der jeder sich gerne mal öfter einloggt um hallo zu sagen.wenn ihr eine andere meinung darüber habt bitte lasst es uns mal wissen um zu wissen wie ihr das so seht.grüße euer höllenfürst
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris So Aug 17, 2008 9:40 am

Stimme
dir zu Admin auch dir Höllenfürst aber eins ist Fakt
ich schreib jetzt mal Namen auf kannst sie ja löschen

joule,dianschen1970,La Selena, Impus,Avalon_93, feenstaub,
Dark-river,duke667,Asterixa,amira,corsahoschi,Firecona.

das sind mal kurz Namen die weder was im Chat noch einen Beitrag
schreiben......
und für die sind diese Wörter mal bestimmt....
und ausreden wie hab kaum zeit ect.. kann ich nicht Akzeptieren, den 2 Minuten
am Tag hat Mann ( frau ) schon zeit zur einen Text...bzw. Mal Morgen im Chat zu
sagen. den Man sieht ja Welches Gildenmitglied on ist....
Den wir haben ja alle fun an dem Spiel und sind alle Menschen und mal hallo kann und sollte jeder sagen,,,, oder macht ihr das sonst auch so ?
ich denke nein...
und mal ein kommentar im forum kann man auch 1-3 mal im Monat Schreiben.....
Freue mich über jeden kommantar von euch auch wenn ich jetzt was negatives ewentuelles jetzt zu Lesen bekomme^^

Sanaya Morris



Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von joule So Aug 17, 2008 12:39 pm

Guten Morgen,

nach dem es heir mit Nachdruck gefordert wird, werde ich mal "hallo" schreiben Smile aber ich kann euer gejammer und eure vorwürfe nicht ganz verstehen...

ich geben zu das ich so gutz wie nie hier bin, aber im Spiel tue ich alles was in meiner macht steht (ohne Geld ausgeben zu wollen) um mich zu verbessern und alles für unsere Ally zu tun.

Warum soll ich mit eurch plaudern?? Das Spiel an sich ist recht komisch in meinen Augen mit der Ally, man kann sich zu einer Ally zusammen schliessen, was ich auch gut finde, aber dann rüstet man sich auf, aber trotzdem kann man nichts zusammen ingame tun, man könnte eben nur plaudern, um sich seine Freizeit (sofern man welche hat)zu vertreiben. Anderen Sinn hat es in meinen Augen nicht, und deshalb schaue ich auch sehr selten hier vorbei, da ich keinen Sinn darin sehe... jeder hat seinen Philosophie, wie er seinen char spielen will und das sollte auch jeder tun!

Zum Chat: Nur hallo sagen lohtn sich nicht, entwerder ich bin dabei, leses mit und schreibe mein zeug, oder ich lass es, einfach nur einloggen und dann gelich wieder gehen hat keinen sinn, und da ich nur sontnags frei haben bin ich dann sonntags doch eher unterwegs oder räume auff, als ewig vor dem pc zu sitzen!
Soviel von meiner Seite!

SChönen Sonntag noch
joule
joule
Stallbursche
Stallbursche

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Brosti So Aug 17, 2008 12:51 pm

Hallo zusammen,

zu den Aktivsten im Forum gehöre ich nun sicher auch nicht, deswegen werde ich mich mit Kritik wohlweislich zurückhalten. Ich denke ab einer gewissen Gildengröße ist es normal, dass einige mehr, einige weniger und manche überhaupt nicht aktiv im Forum sind. Auch wenn es ungerecht klingt: Solange der harte Kern einigermaßen engagiert bleibt, kann er die Gilde zusammenhalten. Es ist halt so - da muss ich joule rechtgeben-, dass das Spiel von seiner Anlage her ein aktives Gildenleben nicht wirklich stützt. Dafür sind die spielerischen Möglichkeiten einfach zu gering. Gemeinsame Strategien und Taktiken werden nicht gefordert - schade.

Viele Grüße
Brosti
Brosti
Brosti
Marschall der Mirmidonen
Marschall der Mirmidonen

Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 46
Anmeldedatum : 08.06.08

Legend Char
Level: 186
Rang: 146
bester Rang: 139

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris So Aug 17, 2008 2:16 pm

ich glaub ihr 2 Brosti und joule ihr habt nicht ganz gelesen
was geschrieben hab.

Ist es so schwer wenn man in Legend online geht mal zu schauen in der Gilde wer
online ist dann zum Chat zu gehen und mal hallo zu sagen.

Anscheint ja.
wenn Leute dafür sorgen (member ) das ihr geschützt seit vor goldraub und dafür
sorgen das die Gilde ausgebaut wird und wir alle davon profitieren ist es eigentlich
normal mal hallo zu sagen...
Aber da ihr das nicht könnt. Oder nicht in der Lage seit den Chat zu finden.
werde ich euch auch nicht unterstützen in dem ich mal euch helfen könnte Ruhm
oder feinde anzugreifen.
Dann spielt das Spiel für euch.
Meine Frage an euch 2 warum seit ihr dann eigentlich in einer Gilde und warum
seit ihr dann eigentlich drin…?


Aber jetzt könnt ihr ja plötzlich mal schreiben und auch im Forum
lesen. war das auch so schwer...?


Nein also es geht doch und den Rest denke ich bekommt ihr
auch noch hin.
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Brosti So Aug 17, 2008 6:34 pm

Nun, Sanaya morris, ich habe schon "ganz" gelesen, was Du geschrieben hast (und mir die fehlenden Wörter dazu gedacht Smile ). Für die Diskussionskultur hier im Forum wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Du Deine Kritik - die prinzipiell berechtigt ist - mit etwas weniger Schaum vor dem Mund äußern würdest. So wird bestimmt niemand von denjenigen, die sich bisher kaum am Forum beteiligt haben, zu mehr Beiträgen ermutigt. Das soll allerdings nicht heißen, dass Du in Zukunft keine Kritik mehr üben sollst - im Gegenteil.

Dass ich auf Deine Unterstützung verzichten muss, werde ich wohl verkraften.

Nichts für ungut
Brosti
Brosti
Brosti
Marschall der Mirmidonen
Marschall der Mirmidonen

Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 46
Anmeldedatum : 08.06.08

Legend Char
Level: 186
Rang: 146
bester Rang: 139

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris So Aug 17, 2008 7:00 pm

Brosti es geht darum das wer ins spiel geht auch online gehen kann und im chat mal hallo sagen kann...

und das ist ja der Kern satz

Und den hast du warscheinlich
Überlesen
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von höllenfürst So Aug 17, 2008 7:06 pm

also nun möchte ich mal einschreiten.ich möchte hier mal daran erinnern das es eine sache ist,zu sagen das man in einer gilde sein möchte,aber eine ganz andere sich auch aktiv zu bemühen oder produktiv mitzuarbeiten.ich kann dich joule nicht ganz verstehen wieso du sagst :
Warum soll ich mit eurch plaudern?? Das Spiel an sich ist recht komisch
in meinen Augen mit der Ally, man kann sich zu einer Ally zusammen
schliessen, was ich auch gut finde, aber dann rüstet man sich auf, aber
trotzdem kann man nichts zusammen ingame tun, man könnte eben nur
plaudern, um sich seine Freizeit (sofern man welche hat)zu vertreiben.
Anderen Sinn hat es in meinen Augen nicht, und deshalb schaue ich auch
sehr selten hier vorbei, da ich keinen Sinn darin sehe... jeder hat
seinen Philosophie, wie er seinen char spielen will und das sollte auch
jeder tun!
das hört sich für mich sehr danach an das du zwar nicht weiß wieso du hier bist aber du schon gerne die vorteile einer gilde nutzen möchtest.liege ich da falsch? ich denke nicht.zumal wenn du sagst das du denkst es macht eh keinen sinn dann hättest du auch alleine weitermachen können ohne gilde wo du nicht mal ab und wann ins forum gehst um mal ab und wann was von dir hören zu lassen oder?von daher sind deine aussagen nicht sonderlich geprägt von gemeinschaftlichem spielen.niemand zwingt dich zu etwas aber wenn es dir zuviel ist ein oder zweimal die woche mal 5 min zu investieren um dich mal im forum zu melden wieso bist du dann da und spielst eh nur für dich alleine?
zu dir brosti kann ich nur sagen das es schon was anderes ist wie du deine meinung vertrittst.du sagst ja das das spiel taktiken und co nicht wirklich fordert,das stimmt zwar aber deswegen kann man doch trotzdem ab und wann mal ein paar worte hinterlassen oder nicht?es ist doch echt nicht so das ich oder jemand anderes erwarten das ihr jeden tag hier sein müsst um eine komplette biographie zu hinterlassen.es sind aber so viele hier mittlerweile bei uns was ich auch super finde,die doch mal irgendwann oder wie mal 5min über haben sollten um sich mal zu beteiligen und einfach mal was zu hinterlassen.möglichkeiten haben wir doch schon echt einige oder?und wenn man nur mal einmal die woche einen witz oder so in die schmunzelecke schreibt als beispiel.
ich und der admin und sandra und verena zb schreiben ja auch öfter mal was auch wenn es nur eine ansicht oder stellungnahme auf ein thema ist was ein anderer anschnitt.so sieht man zumindest das sich jeder mal angesprochen fühlt und sich auch beteiligen möchte was die gemeinschaft in sofern fördert das man zumindest themen mal diskutieren oder besprechen kann und verschiedene feedbacks vergleichen kann. ich habe auch 2 kleine babys hier zuhause trotzdem finde ich auch die zeit evtl mal abends die themen zu durchstöbern und evtl meine meinung dazu abzugeben.
wenn aber jemand aussagen macht wie joule dann stellt man sich doch zwangsläufig die frage wieso ist derjenige in einer gilde wenn er meint es hat keinen sinn sich mal ein paar min zeit zu nehmen und mal auf ein thema oder eine frage von einem anderen bruder oder einer schwester zu reagieren oder?
das ist meine meinung dazu und ich finde alle sollten sich das mal fragen wieso das sooo eine überwindung ist oder wieso es so schwer annehmbar erscheint.
jedem sage ich nochmal auf diesem wege,ihr müsst nicht jeden tag der woche immer on sein aber 1 tag der woche egal wann kann jeder "JEDER" wenigstens mal 5 oder 10 min hier rein kommen und etwas beitragen zur gemeinschaft.euer höllenfürst
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von höllenfürst So Aug 17, 2008 7:12 pm

trotz alle dem fühle ich mich auch in der verpflichtung als stellvertreter dafür zu sorgen das die einwände hier ein wenig freundlicher formuliert werden sollten.denn wie brosti schon sagt es soll nicht der sinn sein die mitglieder "anzufahren" sondern es soll sachlich und mit freundlichkeit geschehen denn mit zwang werden wir nicht weiter kommen.ich für mich hätte es gerne das die brüder und schwestern sich von alleine und aus freien stücken mal die 5-10 min zeit nehmen evtl min 1 mal die woche was zu veräußern.und wenn es nur zwischen den wartezeiten der quests ist.mfg euer höllenfürst
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Brosti So Aug 17, 2008 7:50 pm

@ Höllenfürst

Weise Worte vom Höllenfürsten! Ich denke, so kommen wir weiter. Zwei, drei Beiträge die Woche sind sicher nicht zuviel verlangt. Wenn wir akzeptieren, dass sich einige mehr und einige weniger (wobei weniger nicht "gar nicht" heißen soll) am Forum beteiligen, ist das bestimmt nicht schlecht. Vielleicht sollten wir einfach erstmal abwarten, wie sich die Beteiligung in den nächsten Wochen entwickelt.

Viele Grüße
Brosti
Brosti
Brosti
Marschall der Mirmidonen
Marschall der Mirmidonen

Anzahl der Beiträge : 733
Alter : 46
Anmeldedatum : 08.06.08

Legend Char
Level: 186
Rang: 146
bester Rang: 139

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris So Aug 17, 2008 7:52 pm

höllenfürst hier geht es nicht um zwang das hab ich nicht und werde ich nicht sagen . es geht um höflichkeit den Membern gegen über und das ist es was ich sagte und was da auch steht..
und das ist es mehr nicht..
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Edana So Aug 17, 2008 8:24 pm

So meine Brüder wir wollen doch eine Gilde sein,und Gemeinschaft gehört doch auch da zu.Falk hat uns in die Gilde geholt obwohl wir in einer Gilde waren ,die auch gut ausgebaut war .Er sagte es macht doch mehr spaß mit mehreren Member zu spielen .Aber bis jetzt waren wir fast nur alleine hier im Chat .Das soll doch nicht so bleiben oder ...............
Habt doch ein Herz für Mirmidonen
Edana
Edana
Fahnenträger
Fahnenträger

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 64
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von höllenfürst So Aug 17, 2008 8:28 pm

es kam aber leicht so rüber wie öffentliches anprangern wegen der namens liste zb. Wink wie gesagt ich denke alle werden das hier sicher lesen und hoffentlich ein statement abgeben,dann sehen wir mal weiter.ich persöhnlich verstehe es zb nicht als unhöflich wenn jemand sich nicht am forum beteiligt sondern schade.es gilt hier zu erfahren warum das so ist und die mitglieder evtl dazu zu bringen sich irgendwo mal relativ regelmässig hier auszutauschen um auch das opjektive zusammengehörigkeitsgefühl auszubauen.denn wenn alle sehen das jeder ab und wann mal seine meinung zu themen der anderen preisgibt,dürfte es ein großer schritt sein in richtung zugehörigkeitsempfinden.
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris So Aug 17, 2008 8:32 pm

ok da stimme ich zu..
aber wenn die leute desen namen hier stehen sich im forum mal melden. dann hat es sich ja gelohnt.Exclamation Exclamation
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von höllenfürst So Aug 17, 2008 8:46 pm

warten wirs mal ab :)einen kann ich übrigens entschuldigen,das ist corsahoschi den den acc spielt meine frau und die kommt grade mal klar wie das spiel an sich geht und für sie schreibe ich halt doppelt so viel um es wieder auszugleichen Very Happy
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris So Aug 17, 2008 8:48 pm

bin im chat da geht es einfacher wenn du lust hast^^
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von joule So Aug 17, 2008 9:34 pm

Hi,

also nachdem ich das 2 mal hier heute vorbeischau (REKORD!) werde ich noch einiges aufräumen...

Borsti hat sehr recht wenn das Spiel keine Taktiken fordert, dadurhc werden Spieldiskussionen überflüssig und man kann nur smalltalk führen.. vllt noch wie man gerade skillt, aber das ändert sihc ja auch und kann jeder vom anderen einfach nachschauen... --> Auch da diskussion überflüssig in meinen augen!

Ansonsten kam meine aussage heute früh vllt ein bisschen komisch rüber, nachmal zum klarstellen: Ich bin gerne in der Ally, trage ebenso einen beitrag dazu bei indem ich einzahle... mehr leisten die anderen auch nicht... nur der schatzmeister indem er unser Geld ausgibt *lach*

und deswegen soll ich im chat ein leangloses "hallo" schrieben... was bringt das??? ich bin ja net ewig eingeloggt..... und eingfach so ??? vllt seh ich das einfach anders als ihr... aber wenn ich was schreibe dann willich auch mehr schreiben als hallo, aber das lässt meine Freizeit leider nciht zu zur zeit!

Schönen Wochenanfang
Gruß Joule

Edit: ein weiterer Grund den ich auhc schon mal gaaanz am Anfang geäusster habe in einer PM an unseren admin ist die Tatsache, das hier wiklich jeder... auch wer nicht eingeloggt ist, alles lesen kann.... deswegen schriebe ich fast nichts... solagn sich da nciht ändert, werde ich mein verhalten auch nciht ändern, denn das muss nicht sein!!!!
joule
joule
Stallbursche
Stallbursche

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Achilles d. Gr. So Aug 17, 2008 11:00 pm

Ich werde mich am Dienstag ausführlich zu diesem Thema äußern. Bin in der fremde und nur über handy on. Lg Falk
Achilles d. Gr.
Achilles d. Gr.
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 2033
Alter : 60
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.05.08

Legend Char
Level: 249
Rang: 77
bester Rang: 77

https://mirmidonen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von höllenfürst So Aug 17, 2008 11:07 pm

Edit: ein weiterer Grund den ich auhc schon mal gaaanz am Anfang
geäusster habe in einer PM an unseren admin ist die Tatsache, das hier
wiklich jeder... auch wer nicht eingeloggt ist, alles lesen kann....
deswegen schriebe ich fast nichts... solagn sich da nciht ändert, werde
ich mein verhalten auch nciht ändern, denn das muss nicht sein!!!!

das verstehe ich nicht worauf willst du hinaus?wer soll hier was lesen der es nicht dürfen sollte?

@admin das wäre schön und auch hilfreich denke ich.gruß die rechte hand Very Happy
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Amira So Aug 17, 2008 11:15 pm

Erst einmal Hallo und guten Abend ihr Lieben.

Ich gebe zu, dass ich inzwischen bereits ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so selten... naja, so gut wie gar nicht im Forum aktiv bin. Bei mir lief Legend bislang so ab: Einloggen, schnell Quest starten, Händler abchecken, ausloggen. Seit kurzem kommt noch dazu: schnell ein bißchen Geld in der Gilde abgeben und schauen, wer von euch grad online ist.
Ich denke der Zusammenhalt und der Austausch wären wesentlich aktiver, wenn man gemeinam (quasi gleichzeitig) gegen andere in den Krieg ziehen könnte...

So, aber rausreden möchte ich mich nicht... deshalb dachte ich mir, ich plaudere einfach mal so aus dem Nähkästchen... sofern der Thread das erlaubt. Smile
Seit ein paar Tagen werde ich regelmäßig von 48- und 49-Stufern niedergemetzelt... und - verdammte Axt - ich hab mir die Namen nicht gemerkt... Ansonsten läuft alles supi. Für tiefgründigere Gespräche sollte ich dann aber vielleicht doch einen anderen Thread wählen.

Also, zum Gruße liebe Mirmidonen.
Amira
Amira
Amira
Stallbursche
Stallbursche

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Weimar
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris Mo Aug 18, 2008 7:56 am

höllenfürst da stimme ich dir voll zu gib bei googel mirmidonen ein und du kommst direkt hier drauf . OHNE PW

Das sollte geändert werden in dem man diese Page auf nicht Öffendlich setzt das kann aber nur der Administrator oder wer sonst noch dieses Rechte hat..
Also nur ein Klick und die seite ist nur mit Pw und name sichtbar.

ein beispiel für jeden ist eure Icq. name ect sichtbar da jeder in Mitglieder reinkommt .?
Das heißt jeder sieht eure @ mail msn
.
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von DarkShadow_73 Mo Aug 18, 2008 11:11 am

Hi Leute,
kann man euch nicht mal ein WE alleine lassen ??? Wink

1. Was ist denn hier los ? Was habt ihr denn zwischendrin für eine Tonart drauf ?
2. Keiner ruht sich hier auf Kosten anderer aus !!!
3. Einigen passt es nicht, das man sich hier unangemeldet fast alles durchlesen kann und deshalb schreiben sie nichts!
4. Einigen ist unser Forum viel zu unübersichtlich.


Bitte Leute denkt dran, der Ton macht die Musik. Und keiner zahlt hier für andere mit, jeder bezahlt in die Gilde ein, also hat auch jeder das Recht auf mehr Exp. und sicheres Gold.

Und das mit dem Chat haben wir ja auch versucht, aber es gibt nunmal immer welche die weniger Zeit haben als andere.
Wenn ich Sonntags Abends nach Hause komme, habe ich keine Lust mehr den Rechner nur wegen dem Forumschat noch anzumachen.
Zwang führt zu einer null Bock Stimmung und ich denke das ist nicht nur bei mir so.

AvaloN_93 nehme ich in Schutz (ist ja auch mein Sohn!). Er hat andere Spiele und auch andere Foren in denen er sich beteiligt, wir sind ihm nunmal alle zu alt Wink
Ich könnte mir mit 14 auch was anderes vorstellen. Very Happy
Dafür zahlt er auch gewissenhaft in die GK ein, so wie jeder von euch auch.

So, das erstmal von mir.
Und wer gerne mit mir chatten möchte, kann das tun MSN-Addi und ICQ-Nr findet ihr ja hier Wink

LG Sandra

DarkShadow_73
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.05.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Sanaya morris Mo Aug 18, 2008 2:21 pm

na dann lese mal das forum richtig und in aller ruhe dann weißt du was ich meine.
wenn 20 leute in der gilde sind 4 davon im forum schreiben 2 davon im chat sind , dann stimmt ja was nicht.
Sanaya morris
Sanaya morris
Pikenier
Pikenier

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.08.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von höllenfürst Mo Aug 18, 2008 8:47 pm

Sanaya morris schrieb:höllenfürst da stimme ich dir voll zu gib bei googel mirmidonen ein und du kommst direkt hier drauf . OHNE PW

Das sollte geändert werden in dem man diese Page auf nicht Öffendlich setzt das kann aber nur der Administrator oder wer sonst noch dieses Rechte hat..
Also nur ein Klick und die seite ist nur mit Pw und name sichtbar.

ein beispiel für jeden ist eure Icq. name ect sichtbar da jeder in Mitglieder reinkommt .?
Das heißt jeder sieht eure @ mail msn
.
das war nur zitiert,das kam von joule
höllenfürst
höllenfürst
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 46
Ort : reken
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll Empty Re: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten