Neueste Themen
Suchen
wer ist denn der Schatzmeister
5 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: wer ist denn der Schatzmeister
ich glaube das geht in die gildenkasse soweit ich mich errinner kann
Klar hab schon 50 cent verdient. Doch mal im ernst. Die Werbung in ihrer heutigen Form, ist im Wandel begriffen. Es geht bei diesem Projekt ja im Augenblick darum, daß ungeheure Potential zu erkennen. Dafür hab ich einen Blick. Hab ich von meinem Vater geerbt. 1997 zum Beispiel habe ich mit der Börse beschäftigt und in der Mobilcomaktie ein großes Potential gesehen. Hatte damals nur leider kein Geld, sonst wäre ich heute reich.
so erging es mir in der wirtschaft, da ich bei siemens damals abteilungsleiter war bekam ich mit mit welchen unternehmen sie in zukunft fusionieren und welche sparten abgetereten werden
wollte nicht mehr. 21 jahre jung und bekam dadurch meine ersten grauen haare und magengeschwüre, das reichte mir dann
aha das ist dann irgendwie falsch gelaufen. Du scheinst eine gute Aura zu besitzen und dann passiert genau das. Man soll Dinge tun, die man nicht will. Stimmts? oder hab ich recht?
Es gibt jobs, die saugen einen aus und lassen nichts übrig. War garantiert die richtige Entscheidung, diabulus.
Brosti- Marschall der Mirmidonen
- Anzahl der Beiträge : 733
Legend Char
Level: 186
Rang: 146
bester Rang: 139
sonst wäre ich warscheinlich nicht da, habe mit der zeit zwar immer noch das ein und andere magengeschwür geholt durch arbeit aber es haelt sich seit jahren ohne, die grauen haare sind erstmal weg
Wer Magengeschwüre kriegt nimmt sich vieles sehr zu Herzen. Meine Haare sind gleich ganz weggeblieben und bis heute nicht wiedergekommen.
Mir leider auch: Sind die Haare erstmal weg, kommen sie nie mehr wieder Hängt bei mir aber nicht am Streß, ist ein Familienleiden
Legend Char
bei mir leider auch, aber ich habe im verhältniss die meisten und bin auch am dünnsten
LOL ..lach**
na ja das ist normal und wir sind nicht die jüngsten hier.
Hauptsache man ist gesund und zufrieden mit sein leben.
jahre iezt beobachte ich wie meine Haare fallen ,aber die wachsen wider........in Brust und Rücken.
na ja das ist normal und wir sind nicht die jüngsten hier.
Hauptsache man ist gesund und zufrieden mit sein leben.
jahre iezt beobachte ich wie meine Haare fallen ,aber die wachsen wider........in Brust und Rücken.
Axileus- Stallbursche
- Anzahl der Beiträge : 18
Legend Char
Level:
Rang:
bester Rang:
Es ist fast so als blieben sie in der Summe immer gleich. Auf dem Kopf gehen sie aus und an anderer Stelle tauchen sie wieder auf.
Nun ja, wenn es ganz schlimm wird, kann man immer noch eine Eigenhaartransplantation machen lassen - Bauch- und Rückenfell wird dahin transportiert, wo es nützlicher ist
Legend Char
Oder aber man macht es ganz einfach. Man läßt sein Haupthaar wieder sprießen. Auf natürliche Weise. Ich arbeite gerade an einen streng geheimen Projekt. Wenn ich erst den Durchbruch geschafft habe, findet ihr mich in jeden Medium.
Wenn Falcons Projekt Erfolg hat wird er Multi-Millionär und kann uns alle beschenken - und Haupthaar haben wir dann außerdem auch noch!
Legend Char
Nein ein natürliches Haupthaar. Und zwar genau das, was du dir selbst vorstellst. Beschenke werde ich euch auch und zwar reichlich. Habt ihr doch eine Strecke Weg gemeinsam mit mir durchwandert.
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Feb 22, 2012 3:51 pm von Achilles d. Gr.
» Bewerbung von Gam67
So Okt 09, 2011 7:20 am von Achilles d. Gr.
» schönen tag ihr gäste
So Okt 09, 2011 7:17 am von Achilles d. Gr.
» Unsere Geschichte von uns selbst erzählt
Do Jan 28, 2010 11:15 pm von diabulus
» wer ist denn der Schatzmeister
Sa Dez 26, 2009 8:19 pm von diabulus
» Lumji die böse Zauberin
Fr Nov 27, 2009 11:06 pm von diabulus
» Grüß mirmidonen
Fr Nov 27, 2009 10:42 pm von diabulus
» heutiger Ausbau
Do Jul 23, 2009 9:09 am von diabulus
» Schatzkammer
Mo Jul 20, 2009 8:55 am von diabulus